2. Ausgabe ist da!

Die 2. Ausgabe unserer Zeitung von und für Kolleg*innen für mehr Personal im Krankenhaus ist da! Diesmal achtseitig mit Berichten über Aktionen, Streiks, Kampagnen für Volksentscheide, sowie ein Update zur Politik von Spahn. Ihr findet sie an der Seite als pdf Datei (wenn ihr auf das Bild klickt) oder hier:

herzschlag-ausgabe – 2

Bestellt gern welche bei uns (einfach per mail) – pro Stück fallen Druckkosten von 25 Cent an, plus Porto. Natürlich könnt ihr sie auch gern selbst drucken.

Wir denken, diese Zeitung kann helfen, um die Bewegung bundesweit weiter aufzubauen und zu vernetzen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn noch weitere Kolleg*innen dieses Projekt unterstützen. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse daran habt!

Wir möchten euch auch mit dieser email auf ein bundesweites Vernetzungstreffen am 9. bis 11. November hinweisen, zu dem das Bündnis in Hamburg einlädt. Die Einladung findet ihr hier:

2018-10-10-Einladung-Bundesbuendnistreffen-v4

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen,
Eure Herzschlag- Redaktion